Adresse: Anna-Zammert-Straße 33, 30171 Hannover | Telefon: 0511 816696

milles-fleurs-hannover-anna-zammert-blumen-abo-onlineshop-strauß-hannover-shop-pflanzen-flowers-plants-193

RIEKE

FLORAL DESIGNERIN – FLORISTMEISTERIN – GRÜNDERIN

Rieke – Inhaberin von Milles Fleurs. Obwohl ihr die Liebe zur Blume quasi in die Wiege gelegt wurde hat sie diese erst nach einer Ausbildung zur Raumausstatterin in Angriff genommen. Im Anschluss folgten in kurzen Abständen die Ausbildung zur Floristin und die Meisterprüfung in Hamburg, die sie als Jahrgangsbeste absolvierte. Mit 25 Jahren hat sie 2002 Milles Fleurs gegründet. Rieke mag urbane Gestaltung genauso gern wie verrückte, ausgefallene Ideen. Sie hat viel schwarzen Humor, viele Ideen und ständig fehlt ein wenig Zeit. Trotz allem: Rieke ist Perfektionistin und dass vor allem in ihrem Handwerk, der Floristik!

milles_fleurs_valentinstag_2021_team_hoek-5

RASOUL

 FLORIST– ALLROUNDER

Rasoul – arbeitet seit 2020 in unserem Team und ist staatlich geprüfter Florist.. Er versprüht bei uns im Laden an der Frontline seinen Charme und seine Kreativität. Rasoul ist kompetent, freundlich, zuvorkommend, organisiert und sehr fröhlich. Er bindet unglaublich schnell tolle Sträuße vor unseren Kunden und scheut sich nicht davor mit logischem Denken die Verantwortung zu übernehmen.Wir sind so froh, dass er ein Teil unserer Milles Fleurs Familie ist.