Adresse: Anna-Zammert-Straße 33, 30171 Hannover | Telefon: 0511 816696

MILLES FLEURS – ÜBER UNS

Ihr findet uns im Südstadt-Gewerbegebiet in der Anna-Zammert-Str. 33 in Hannover. Wir werden oft gefragt ob man auch normal bei uns einen Blumenstrauß kaufen kann. Ja, dass könnt ihr sehr gern in unserem Geschäft zu den regulären Öffnungszeiten. Unser Betrieb befindet sich in einer Stahlhalle auf 300m² in der ihr eine große Auswahl an Schnittblumen, Topfpflanzen, Keramiken, Übertöpfen und einer kleinen Auswahl an Außenpflanzen findet. Wir bieten zusätzlich unseren eigenen Lieferservice in Hannover an und bringen euch gern eure vorbestellten Sträuße, Shop Bestellungen, Gestecke und Blumenarrangements nach Hause. Ebenfalls sind wir ein zuverlässiger Partner für unsere Brautpaare und unsere Businesskunden, die wir Woche für Woche mit kreativen Blumenideen beliefern.

So fing alles an: Am 25. Oktober 2002 öffnete Milles Fleurs das erste Mal die Türen in der Marienstraße in Hannover. Unser Geschäft war 50m² groß und in einer kleinen Garage produzierten wir die Hochzeitsfloristik. 2011 wurde die Hochzeit- und Eventwerkstatt nach Ahlten in unser altes Haus ausgelagert. Seit November 2016 findet ihr uns nun im Gewerbegebiet am Südbahnhof. Unsere Öffnungszeiten für den Blumenverkauf sind Dienstag bis Freitag von 12.00h-17.00h und Samstag von 10.00h-14.00h. Unser kleines, aber ausgewähltes Team versucht euch facettenreich und kreativ alle Wünsche zu erfüllen. Lasst euch von uns, vor Ort, eure Blumensträuße binden. Wir freuen uns auf euren Besuch. Bis bald Rieke und das Milles Fleurs Team