Adresse: Anna-Zammert-Straße 33, 30171 Hannover | Telefon: 0511 816696

MILLES FLEURS – ÜBER UNS

Am 25.Oktober 2002 öffnete Milles Fleurs das erste mal die Türen in der Marienstraße in Hannover. Seit November 2016 findet ihr uns im Gewerbegebiet am Südbahnhof. Wir haben normale Öffnungszeiten wie ein klassischer Blumenladen. Zusätzlich bekommt ihr bei uns einen Showroom auf 200 qm mit ausgewählten Pflanzen und Großgefäßen – damit kein Wunsch offen bleibt. Wir freuen uns auf euren Besuch..

Unser Betrieb ist facettenreich und kreativ. Wir arbeiten in einer Stahlhalle, die uns als Laden, Showroom und Werkstatt dient. Lasst euch von uns, vor Ort, eure Blumensträuße binden. Wir bieten zusätzlich unseren eigenen Lieferservice in Hannover an und bringen euch gern eure vorbestellten Sträuße, Gestecke und Blumenarrangements nach Hause. Ebenfalls sind wir ein zuverlässiger Partner für unsere Businesskunden, die wir Woche für Woche mit kreativen Blumenideen beliefern.