Adresse: Anna-Zammert-Straße 33, 30171 Hannover | Telefon: 0511 816696

Milles Fleurs – Trauerfloristik

Wenn unsere Stimme versagt können Blumen noch sprechen.

Es tut uns sehr leid, dass ihr diesen Bereich unserer Leistungen aufsucht. Es ist schwer Abschied zu nehmen und oft möchte man in glücklichen Lebensphasen nicht über das Thema Abschied nachdenken. Wir versuchen so einfühlsam wie möglich mit euch die richtige Blumendekoration für diesen schweren Tag zu besprechen. Wir erarbeiten gemeinsam mit euch wie der Abschied eurer Lieben gestalten werden könnte.

Der Kranz symbolisiert das Leben – ohne Anfang, ohne Ende. Wir bieten euch Trauerkränze in verschiedenen Formen und Ausführungen.

Für Trauerfeiern und Erdbeisetzungen findet ihr bei uns Sargbouquets in unterschiedlichen Gestaltungsarten sowie Urnendekorationen für die Einäscherung.

Rahmendekorationen, Kerzen mit Windlichtern sowie Blumensäulen bieten die Möglichkeit die Traueratmosphäre tröstlicher zu gestalten.

Der Verlust eines geliebten Menschen wirft einen aus der Bahn. Wir helfen euch den richtigen Trauerspruch für die Schleifen zu wählen und die Farben und Blumensorten abzustimmen.

Zusätzlich zu dieser Bildgalerie haben wir eine Trauerbroschüre erarbeitet, um euch einen Überblick zu verschaffen. Bitte ruft uns an, um mit uns einen Termin für das persönliche Gespräch zu vereinbaren. Wir möchten uns Zeit für euch nehmen und auch für eine ungestörte Athmosphäre sorgen. Telefonisch sind wir unter 0511 – 81 66 96 oder mobil unter 0163 – 48 97 699 erreichbar.  Zu den Broschüren