Maskenporträts im Blumenladen

Maskenporträts im Blumenladen… In Zeiten von Covid19 – oder auch Corona – steht so ziemlich alles Kopf… einschließlich der neuen Gesichtsbedeckung. Die ersten unsicheren Schritte mit Maske im Gesicht haben bestimmt viele von uns irritiert. Die ersten „Freigänge“ mit neuer Gesichtsdekoration waren schon merkwürdig. Filip Romanowski von „Es hat Klick gemacht“ und wir haben uns eine großartige Aktion zum natürlichen Umgang mit den Gesichtsbedeckungen ausgedacht. Alles wirkt schöner mit Blumen! Alles wirkt großartig auf professionellen Fotos! Und ganz wichtig, alles wirkt natürlicher je öfter man es sieht!

Wir haben uns sehr gefreut das die Neue Presse unsere Idee der Maskenporträts im Blumenladen ebenfalls ganz gut fand. Es gab sogar einen Bericht in der Zeitung. Vielen Dank liebe NP!

Mittlerweile haben wir uns alle an die Situation gewöhnt. Aktuell sind Masken allgegenwärtig. Wir sehen maskierte Menschen beim Einkaufen, Tanken, Fahrradfahren und beim Bäcker nebenan. Selbst unsere Liebsten wahren Abstand und maskieren sich, weil sie uns nicht gefährden wollen. Bei der Fotoaktion der Maskenporträts in unserem Blumenladen @milles_fleurs_ hatte Filip die Gelegenheit mit der Fotografie wieder einmal hinter die Masken der Menschen zu blicken. All die strahlenden und lachenden Gesichter zu sehen, die sich hinter den Masken verbargen war wie Balsam für die Seele. Vergesst also nicht zu lachen und euren Mitmenschen im aktuellen Alltag ein Lächeln zu schenken. Ihr werdet sehen, ihr bekommt eins zurück.
Die ganze Aktion war kostenlos und diente einem guten Zweck.

Vielen Dank lieber @Filip Romanovskij

Nun folgen die coolen Maskenporträts der Shooting-Aktion bei uns im Blumenladen. Vielen Dank an all unsere Kunden die mitgemacht haben. Es sind toll Bilder dabei… mit und ohne Maske.

Peace and Love – Rieke von Milles Fleurs.

 

[/tatsu_text][/tatsu_column][/tatsu_row][/tatsu_section]

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.