Adresse: Anna-Zammert-Straße 33, 30171 Hannover | Telefon: 0511 816696

Milles Fleurs – Hochzeitsfloristik

Ihr Lieben, wir freuen uns, dass ihr euren Herzmensch gefunden habt und natürlich, dass ihr auf unserer Seite gelandet seid. Lasst euch inspirieren und durchstöbert unsere Bilder und Broschüren. Ihr könnt bei uns Teilbereiche eurer Hochzeitsfloristik, aber auch komplette Fullservicedekorationen buchen. Gern erarbeiten wir mit euch in einem persönlichen kostenlosen Gespräch eure Wünsche. Wir finden heraus, was ihr liebt und setzen es in ein Blumenkunstwerk um.

Wir bieten alles, von ansprechenden Blumenarrangements und Floral-Designs, bis hin zu kompletten Floral-Konzepten mit Dekoratinsstyling und Ausführung am Tag eurer Hochzeit. Unser Fokus liegt auf euch und euren Wünschen. Wir wollen für euch den bestmöglichen Service, eine offene Kommunikation und eine perfekte Ausführung, damit euer besonderer Tag unvergesslich wird. Lasst euch von unserem Handwerk, unserem Style und den Konzepten inspirieren.

Die meist gestellte Frage auf den Hochzeitsmessen bei uns ist: „Habt ihr noch an unserem Hochzeitstag Zeit?“ Die zweithäufigste Frage ist: „Was kostet eine Hochzeitsdekoration bei euch?“ Die erste Frage ist mit einem Blick in unseren Kalender schnell beantwortet. Wir empfehlen euch natürlich frühzeitig bei uns anzufragen wenn ihr an einer Dekoration von uns interessiert seid.

Die zweite Frage ist etwas kniffelig. In einem Bereich bei dem man alles machen kann aber nichts machen muss. Es geht um euren Style und eure Wünsche. In welchen Bereichen möchtet ihr mit Blumen Highlights setzen etc. Also Klartext: Unterschiedliche Werkstücke und Blumenauswahl, der Arbeitsaufwand und die möglichen Serviceleistungen spielen eine entscheidende Rolle. Für euer individelles Angebot und Konzept bieten wir euch einen kostenlosen Beratungstermin an (1,5 Stunden). Vereinbart mit uns einfach einen Termin mit unserem Buchungskalender oder sendet uns eine Mail mit euren genauen Vorstellungen (mit Bildern) den genauen Anzahlen und Farbwünschen. Wir senden euch dann schnellstmöglich ein Angebot per Mail zu. Für das erste Preis-Leistungs-Gefühl haben wir auf unserer Homepage auch Broschüren, in denen Rechenbeispiele aufgeführt sind. Weitere Broschüren mit Dekorationsbeispielen findet ihr ebenfalls unter der verlinkten Rubrik. Viel Spass beim Stöbern! Zu den Broschüren

Durch die Pandemieänderungen in unserem Betrieb können wir ABSPRACHETERMINE leider nur zu folgenden Zeiten anbieten:

Dienstag, Mittwoch: 10:00h, 17:00h

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer Milles Fleurs Team

Gerne könnt ihr bei uns im Geschäft, unabhängig von einem persönlichen Beratungstermin, in unseren eigenen Fotomappen stöbern. Bitte ruft uns kurz an um die Verfügbarkeit der Mappen zu klären. Bei Fragen oder zur Terminabstimmung erreicht ihr mich oder mein Team unter folgenden Rufnummern:

0511-816696
0163-4897699
Dienstag – Freitag 12:00 – 17:00 Uhr
Samstag 10:00 – 14:00 Uhr

Gallerie – Hochzeitsfloristik

©  ON PHOTO

©  ZUZU BIRKHOF

©  THE WEDDINGTREE

©  VANESSA SANDER

©  PHOTOMINAGRAPHY WEDDING

©  THE WEDDINGTREE

©  THE WEDDINGTREE

©  THE WEDDINGTREE

© Gerrit Jöskowiak

© ZUZU Birkhof

©  Octavia plus Klaus

©  The Weddingtree

©  VANESSA SANDER

©  THE WEDDINGTREE

©  DIANA FROHMÜLLER

©  JOCHEN ABITZ

©  ANJA SCHNEEMANN

©  MISS I DO

©  DANIELA MARQUARDT

©  ANJA SCHNEEMANN

©  DIANA FROHMÜLLER

©  VANESSA SANDER

©  ANJA SCHNEEMANN

©  JULE WILLIAMS