Flowerdecoconzept / Blumenkonzept Winter-Greenery mit iceblue als Akzenten im Höpershof

Unser Wedding-Jahres-Auftrakt wurde mit einer wundervollen Hochzeit im Greenery-Style gestartet!

Die stilsichere freie Trauung fand im Brunnenhof in Bissendorf statt. Anschließend wurde festlich gefeiert im wurderschönen Höpers Hof

Wir lieben es mit unseren Brautpaaren die individuellen Blumenkonzepte zu erstellen. Wundervoll ist es wenn wir im neuen Jahr gleich mit einem Style beginnen der durchweg von einem tollen Brautpaar durchgeführt wurde. Es war eine stimmige, liebevolle und wunderschöne Hochzeit. Beim Aufbau sehen wir oft erst mit welchen tollen Branchenkollegen wir zusammenarbeiten dürfen. Dieses mal  haben wir vor Ort die Liebe Elli von Mundus und Janine Tameling getroffen.

Unser Brautpaar hatte sich für ihre Blumendekoration in lightgreen -white und iceblue entschieden. Es sollten viele Kerzen und viel Grün im Vordergrund stehen. Wir haben passend zur Jahreszeit Blüten wie Anemonen, Chistrosen, Ranunkeln und Perlhyacinthen eingesetzt, und auch Ganzjahresblumen wie Astranzien, Eucalyptus, Asparagus, Disteln und Känguruhpfoten.

Die Gestaltung der Dekorationen war in lockeren bohemen Style. Ein kleines Highlight für mich ist es immer wenn ich wie hier z.B. auch die Brautjungfern kurz fotografieren darf. Sehen sie nicht wundervoll aus in ihren farblich abgestimmten Kleidern? schaut es euch am besten kurz an und lasst euch inspirieren!

 

 

Trauung im Brunnenhof!

Wunderschön sah der Raum für die Zeremonie aus. Es waren weiße Chiavaristühle als Reihen gestellt, die Balken waren mit Lichterkette dekoriert. Die weißen Laternen und die Kerzengläser standen bereits als wir den Raum betraten. Unser schwebender Backdrop bildete im Raum den zentralen Punkt. Die Stühle den Brautpaares wurden mit Eucalyptusgirlanden und den Schriftzügen Mr & Mrs dekoriert. Im Gang haben wir 80 Rosenblüten zum Streuen auf dem Boden eingesetzt und an den Stuhlreihen zum Gang gemischten Eucalyptus und graue Bänder herabfallend eingesetzt. Für die Bänder haben wir ein hellgraues Samtband sowie ein mattgraues Baumwollband gewählt. Es sah wirklich wunderhübsch aus!

Die Feier im Höpershof!

Es sah traumhaft aus. Die Getränke- und Tischkarten waren im winterlichen Design in iceblue gestaltet. Auf den Tischen haben wir 3 verschiedene Sorten Eucalyptus zwischen die Kerzengläser dekoriert. Es ist ein traumhaftes Ambiente im Höpershof. Die alten Balken sind in Grau gestrichen und vermitteln eine Mischung aus altem Bauernhaus und elegantem Sylt-Landhaus-Style. We love it!

Hoffentlich haben euch die Dekorationsbeispiele ebenso gefallen wie uns.

Peace and Love – Rieke von Milles Fleurs.

 

Location: @Höpershof – Wedemark

Trauungslocation: @Brunnenhof – Bissendorf

Trauredner und Hochzeitsbegleitung: @Janine Tameling

Hochzeitstorte: @Mundus

Flowerconcept- Dekoration – Fotos: @Milles Fleurs

[/tatsu_text][/tatsu_column][/tatsu_row][/tatsu_section]