Just make sure you´re happy in this life.

2017 – definitiv NICHT mein Lieblingsjahr, aber auf jeden Fall das lehrreichste! Dass Menschen gehen, aber dafür Herzmenschen kommen, Türen sich schließen und andere sich öffnen.

Also Fazit 2017:

  • Wahre Freunde = unverzichtbar
  • Hilfe annehmen = möglich
  • Lachen = macht Freude
  • Freizeit- Schlaf -Auszeit = wichtiger Punkt
  • Blumen = machen glücklich
  • Meine Kinder = mein Leben
  • Guter Steuerberater = jedes Geld wert
  • Karma = wird es richten
  • Beruf = meine Liebe
  • Positive Menschen = heben die Laune

Die schönsten beruflichen Momente von 2017 und Menschen die mich bewegt und begleitet haben:

Mein Team: Es war eine stressige Zeit und ich bin sehr glücklich! Am Ende wird es doch immer irgendwie gut. Danke Jenny, Cen, Andre, Danny, Julya,  Barbara, Leon, Aljoscha, Jan B. Ich freue mich sehr, dass 2018 noch Bekky dazukommt und Jan P. den Weg zurück zu uns findet. Es ist klar, dass Milles Fleurs ohne euch nicht funktioniert!

Meine große Schwester: Ohne Worte…! Danke Anna für alles!

Der Neubau: Niemals habe ich so hart um etwas gekämpft. Es war, als wenn ich ein Geröllfeld beseitigen musste. Bestimmt habe ich viele Fehlentscheidungen getroffen und es hat sehr viel Ärger mit sich gebracht, aber bis heute weiß ich, dass es kein Fehler war (außer das Bauunternehmen – große Katastrophe). Die vielen Meschen die mich in dieser Lebenslage begleitet haben, Lösungen gefunden und Gespräche geführt haben, waren großartig. Vielen Dank an euch alle!


Das Pilotprojekt: Mit „The Wedding Selection“ haben Elli Wehrmann von mundus, Ria Saage Stylistin, Irka Fürle von Pompom your life, Anja Schneemann Photographie, Sergej Jeckel von The Wedding Tree EU und ich ein Pilotprojekt der Gemeinschaftsarbeit gestartet. Wir hatten tolle Projekte und oft viel Spaß. Ein Gemeinschaftsstand auf der Hochzeitsmesse, unzählige Shootingprojekte, die erste Auslands-Brautshootingreise nach Portugal und das Bride Editorial für das Magazin Hochzeitswahn. Es war eine spannende und tolle Erfahrung, auch wenn wir den Vorteil von Einzelprojekten wieder in den Vordergrund gerückt haben. Danke, meine Damen und der Hahn im Korb!

 

 

 

Very important person in my life 2017: Ria und Ell,i es ist wundervoll, dass es euch gibt! Martin, danke für deine megaschönen Spontanfotos! Claudia & Kai, merci für eure Freundschaft und eure Hilfe!

Tolle Fotografenprojekte & Hochzeiten: Anja Schneemann & Ria Saage – so eine bezaubernde Afterwedding-Arbeit mit einem wunderschönen Brautpaar.

Danke Diana Frohmüller Photographie! Es sind so viele wundervolle Bilder und Projekte und es ist großartig, dass ich dich so innig kennenlernen konnte.

Jule Williams und Mr. & Mrs. die Hochzeitsplaner – Ich finde es großartig – anders -provokant – DANKE!

Anja Schneemann – Ich LIEBE es! Spontaner Anruf:  Morgen? Shooting?  Lust? Nur etwas Kleines? Egal, nur Tropisch?  Dankeschön Anja! Danke Rebekka Abraha!

Real Wedding von Anja Habel – Hochzeitshormon, Stilecht Photography und Pompom your life. Tolles Brautpaar und ein mega Konzept.

Nicht vor Ort, aber mit dabei. Vielen Dank Vanessa Sander Photography mit Victoria Rüsche -Refinedbohemia -mundus -Pennie&Cam Papeterie

Immer öfter mit super „Real Wedding – Fotos“ dabei. Vielen Dank an Miss I Do, dass ich sie auch immer zugesandt bekomme.

Vielen Dank an Mareike Murray für die Fotos und vielen Dank Irka für das schöne stilsichere Konzept.

Die zwei sind der Knaller! Unser Brautpaar Aileen und Lennart – gesehen und schockverliebt in die beiden. Später haben sie mir dann die Fotos von Daniela Marquardt Photography geschickt und ich war wieder verliebt. Danke, dass ich dabei sein durfte. Danke für den JGA – Vorbereitungsabend mit deiner coolen Mädchentruppe.

Ellis & Martins Hochzeit. Ein Traum! Konzept Marry Jane – Fotos Anja Schneemann. Danke ihr Lieben.

Octavia plus Klaus. Es war mir ein Fest, dass ich mit nach Italien durfte. Es war wunderschön. Vielen Dank Irka für diese schönen Konzepte und die Spontanität.

Ich wäre wahrscheinlich auch ans Ende der Welt gefahren, um weitere Fotos mit Daniela Marquardt zu bekommen. Charlotte Weise und ihr Felix Adergold sind einfach wunderschön. Vielen Dank, das ich den Strauß liefern durfte.

Eine großartige Erfahrung war es, wieder ein Projekt mit Doreen Winking zu gestalten. Es war ein zuckersüßes Brautpaar und ich hatte die beste Hilfe. Danke Claudia und Kai! Die Mietmöbel und CHiavaristühle kamen von www.feiern-in-hannover.de.  Die wundervollen Fotos kommen von Anja Schneemann und alles Süße von mundus.

Unsere ersten JGA-Workshops: Es ist super, mit einer tollen Truppe zu feiern und dabei produktiv tolle Kreativarbeiten herzustellen! Danke Diana Frohmüller für die tollen Fotos!

Unser 15-jähriges Firmenbestehen: Es war ein grandioses Fest. Alle Herzmenschen waren mit dabei. Danke Martin Wehrmann für die Fotos! Mein Lieblingsschwager André von der Rathausterrasse Garbsen (www.rathausterrasse-garbsen.de) und meine Schwester vom Veranstaltungsservice Rahlfes haben wie immer den Abend mit dem leckersten Essen und Fingerfood gekrönt!

 

 

Unser Advent-Event: Es war ein harmonischer Adventsauftakt! Die Freunde und Kunden waren fröhlich und angetan. Meine Wichtigsten haben geholfen. Vielen Dank!

 

 

Es gäbe zwar noch so viel mehr zu zeigen und zu sagen.Ich hoffe ich habe niemanden enttäuscht, ich konnte nicht alle nennen. Die vielen Brautlabels, Models, Brautpaare, Stylisten, Fotografen, Locations, Hochzeitsplaner, Papeterie und Kalligraphiemenschen… TAUSEND DANK!

Ich freue mich auf 2018 – die Menschen – die Projekte – die Aufträge. Lasst die Korken knallen und feiert das neue Jahr!

Peace and Love – Rieke von Milles Fleurs.

 

[/tatsu_text][/tatsu_column][/tatsu_row][/tatsu_section]